Dreikönigsblasen 2018


Alljährlich rund um den Dreikönigstag ziehen kleine Gruppen der TMK Goldegg zu (fast) allen Haushalten um die besten Glückwünsche zum neuen Jahr zu überbringen. 
Gleichzeitig erbitten wir an diesem Tag bei der Bevölkerung um eine Spende für unsere Musikkapelle. 

So waren am 6. Jänner 2018  11 Gruppen unterwegs und wurden sehr großzügig und liebevoll aufgenommen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns sowohl in finanzieller Hinsicht und auch in Form von Köstlichem, Nahrhaftem und Hochprozentigem unterstützt haben.

In diesem Zusammenhang haben wir auch ganz herzlich zur Jubiläums-Jahreshauptversammlung eingeladen. Die TMK Goldegg feiert im Jahr 2018 ihr 120-jähriges Bestehen und lädt aus diesem Grund zu einer öffentlichen Jahreshauptversammlung am 28. Jänner 2018 um 10:30h herzlich ein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.