Annafest 2018 – bei traumhaftem Wetter in traumhafter Kulisse


Auf Grund des herrlichem Sommerwetters und der landschaftlich besonders schönen Kulisse können wir auch heuer wieder das Annafest in Goldegg-Weng als eine der schönsten Sommerausrückungen vermerken. Der Wettergott meinte es ganz besonders gut mit uns, da er am Vormittag während der Messe am Dorfplatz und auch bei der anschließenden Prozession mit feinen Wolken die direkte Sonne von uns abwehrte. 
Dechant Alois Dürlinger zelebrierte die Messe und hielt auch die Prozession – die Worte der Predigt waren wie so oft sehr passend und aufrüttelnd – nach dem geistlichem Input konnten wir am Dorfplatz mit unserem Frühschoppen für einen gesellschaftlichen Input sorgen. 

Herzlichen Dank an alle, die für diese Fest verantwortlich zeichnen – ein ganz besonderer Dank an den Einschützen Verein Weng, der für Speis und Trank sorgte. 

Danke auch an Johannes Culen für die zur Verfügung gestellten Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.