Cäciliamesse am 11.11.2018 beschließt das Vereinsjahr


Am 11. November 2018 fand in der Pfarrkirche Goldegg die Jahresabschlussmesse der TMK Goldegg statt. Die musikalische Gestaltung wurde von der gesamten Kapelle und auch von einigen Ensembles durchgeführt. 
Pater Otmar Auinger unterstrich in seiner Predigt, wie wichtig es ist, dass man alles im Leben mit Leidenschaft und Hingabe macht – so auch das Musizieren.  Er bedankte sich im Namen der Pfarrgemeinde für die großartig dargebrachten, musikalischen Leistungen das ganze Jahr über, aber auch speziell für die  aufgeführten musikalischen Glanznummern bei der Cäcilia Festmesse. 

Obmann Johannes Obermoser setzte den Dank seinerseits an seine MusikerInnen – für das musikalisch hochwertige und kameradschaftliche Vereinsjahr, an die zahlreich erschienenen Besucherinnen und Besucher der Cäciliamesse und für alle Verantwortlichen der Pfarre Goldegg für die Möglichkeit, diese Messe in der Form gestalten zu dürfen, fort. 

Nach der Messe fand im Einklang ein gemütlicher Ausklang statt – auch an dieser Stelle sei allen die zum Gelingen dieses Frühschoppens beigetragen haben, herzlichst gedankt. 

Hier können Sie ein paar Eindrücke gewinnen:

Herzlichen Dank auch an unserer Vereinsfotografen Christoph Hettegger (fotohech.com) für die festgehaltenen Momente!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.