Traditionelles TMK Goldegg – Prangerschützen Eisschießen endet mit einem Sieg für die Musik!


Bei besten Bedingungen fand auch 2020 das bereits traditionelle Eisschießen der Trachtenmusik und der Prangerschützen statt. „Das Glück is’a Vogerl..“ – und so konnten sich die Musiker heuer knapp mit 2:1 durchsetzen und einen Sieg einfahren. Ein großer Dank gilt unserem professionellen „Moar“, Tom Mayr, der uns mit seinen beiden „Hagln“ Hans Mayr und Richard Pronebner gekonnt durch den Bewerb führte. Bei bester Stimmung im Anschluss im Vereinsheim des Eisschützenvereins Weng wurde die Siegerehrung vorgenommen. Besten Dank an Obmann Andi Pronebner für das zur Verfügung stellen der Eisbahn sowie die gute Bewirtung. Nachfolgend einige Eindrücke von diesem Abend…

Hannes Obermoser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.