Wir freuen uns, wenn SIE uns hier Ihre Meinung zu unserem Verein hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Felder mit * sind "Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adress wird nicht veröffentlicht, aus Sicherheitsgründen speichern wir ihre IP-Adresse 3.85.63.190.
Nach der Prüfung durch uns, werden wir Ihren Eintrag freischalten - wie behalten uns das Recht vor, Einträge zu ändern bzw. zu löschen.
1 Eintrag
Johann Handlbauer, Lds.Fin.Ref. OÖ.Blasmusikverband Johann Handlbauer, Lds.Fin.Ref. OÖ.Blasmusikverband aus dzt. auf REHA in St.Veit im Pongau schrieb am 30. Juli 2022 um 9:10
Liebe Musikerkollegen*innen, meine volle Bewunderung und Gratulation für das gestrige, wetterbedingt kurze Konzert in St.Veit. Der Wettergott stand gerade nicht an eurer Seite. Keine Ahnung woran das liegt? 6 Tubisten, das wäre ein Traum vieler Kapellmeister. Werde mal recherchieren, ob es in OÖ einen Musikverein mit 6 Tubisten gibt. Danke für's Musizieren und weiterhin viel Erfolg.... Collapse