unsere Mitglieder

Kapellmeister StellvertreterHans Fleißner
ObmannJohannes Obermoser
Klarinette
VorstandJohannes Obermoser (Obmann), Johannes Eckinger (Obmann-Stv), Daniela Lienbacher (Schriftführererin), Thomas Halander (Kassier), Johanna Katsch und Felix Langreiter (Jugend), Walter Gruber (Inventar u. Instrumentenwart), Markus und Katharina Radacher (Bekleidungswarte)

nebenstehendes Foto ist nicht aktuell!
Stabführer & MarketenderinnenJulia Naglmayr, Eva Burgschwaiger, Katharina Mayer, Stabf. Francois Choukri , Melanie Gruber und Laura Humer (v. li.n.re) (nicht im Bild: Lara Marie Mayr u. Julia Rieser)
FlötenRadacher Katharina (wechselte zur Tuba), Chiara Pronebner, Christina Moser, Obermoser Elisa, Birgit Ortner, Julia Obermoser (stehend v. li.n.re)
Christina Dum, Daniela Mittersteiner-Gruber, Birgit Ortner, Katharina Hochleiter (vorne v. li.n.re.)
Oboe, Bassklarinett und FagottHannes Obermoser (Daniela Lienbacher, Oboe nicht im Bild)
KlarinettenFabian Rohrmoser, Lisa Katsch, Ludwig Wiesmann, Melanie Burgschwaiger, Hannes Obermoser, Jasmin Hirscher, Philipp Gratz, Lisa Wiesmann, Erich Harlander, Anna Ammerer und Walter Gruber (v.li.n.re. - nicht im Bild: Lisa Burgschwaiger, Johann Fleißner)
SaxophoneErich Harlander, Walter Gruber, Werner Katsch, Cornel Mulitzer, Karin Mulitzer und Johanna Katsch (v.li.n.re.)
Trompete/FlügelhornMatthias Eckinger, Thomas Harlander, Eduard Fleißner, Alexander Mayr, Markus Pronebner, Siegfried Mayr, Valentin Eckinger und Thomas Gruber (v.li.n.re - nicht im Bild: Stefan Fleißner, Thomas Fleißner, Markus Mayr, Nico Pronebner, Benjamin Gruber, Sebastian Mayr u. Christoph Pfeiffenberger)
Tenorhorn und BaritonAndreas Fleißner, Michael Moser, Thomas Langreiter und Jakob Burgschwaiger (v.li.n.re - nicht im Bild Martina Mayr, Sebastian Eckinger, Stefan Nadegger u. Martin Wieshofer)
HornJosef Pronebner, Felix Langreiter, Anna Naglmayr (v.li.n.re. - nicht im Bild: Michael Diepolder, Sarah Mayr)
PosauneAnton Neuschmied, Gebhard Obermoser (wechselt ans Schlagwerk), Elias Pair (v.li.n.re. nicht im Bild: Thomas Aichhorn, Paul Langreiter u. Hans Gruber)
TubaMarkus Mayr, Ehrenkapellmeister Richard Pronebner, Hannes Eckinger, Andreas Gruber und Markus Radacher (v.li.n.re. - nicht im Bild, Thomas Langreiter)
SchlagwerkJohann Schwarzkogler, Josef Schwaighofer und Elias Reiter (v.li.n.re. - nicht im Bild: Francois Choukri u. Gebhard Obermoser)

Änderung​

Kapellmeister Matthäus Rieger
Orchesterleitung ab 30. April 2016, Trompete/FlügelhornAbsolvent des Tiroler Landeskonservatorium im Fach „Orchesterleitung“
Die TMK Goldegg gratuliert ganz herzlich zur „Mit ausgezeichnetem Erfolg“ bestandenen Prüfung!
Matthäus Rieger
stellv. Kapellmeister Thomas Aichhorn
Absolvent der Anton Bruckner Privatuniversität Linz
Thomas Aichhorn, Kapellmeister