Gute Stimmung beim Platzkonzert bei der Kramerstube in Goldegg Weng


Ein traumhaft schöner Spätsommerabend mit herrlichen Temperaturen bis spät in die Nacht, ermöglichte uns ein Sommerkonzert. Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher dankten uns mit ihrem großartigem Applaus.  
Coronabedingt wurde der Spielplatz von Goldegg-Weng zur Konzertwiese – Matthäus Rieger dirigierte in erfahrener Form die zahlreichen Musikerinnen und Musiker der TMK Goldegg – Darbietungen von Peitschenverein Goldegg – diesesmal unter der Leitung von Ralf Hingerberger und musikalische Einlagen der beiden Jugend-Tanzlmusik-Gruppen aus Goldegg, der Weisenbläser der TMK Goldegg rundeten das Programm ab. 

Danke an Karin Dipolder von der Kramerstube Weng für die Organisation und die Bewirtung, ebenso einen herzlichen Dank an Christoph Hettegger für die tollen Erinnerungsfotos. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.