Sommerkonzerte 2019


Der Wettergott hat es heuer gut mit uns gemeint und so konnten (fast) alle geplanten Platzkonzerte stattfinden.

Der Start der Sommerkonzerte erfolgte am 5. Juli 2019 – hier musizierte am Beginn das hoch engagierte Sonnenterrassen-Jugendorchester und im Anschluss konzertierten auch wir von der TMK Goldegg.
Es ist immer auch eine besondere Freude, wenn unsere Nachbarkapellen aus Schwarzach bzw. aus St. Veit bei uns bzw. wenn wir in unseren Nachbargemeinden ein Konzert geben dürfen.  

In diesem Sinne möchten wir uns hiermit ganz herzlich beim Publikum für die Treue, bei den Gastronomen für die gute Versorgung bedanken und auch bei allen Vereinen (Schnalzergruppe Goldegg, TMK St. Veit bzw. TMK Schwarzach) für die gute Zusammenarbeit bedanken.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.