Blasmusik trifft Rock – OpenAir 2015 in Goldegg


… unter diesem Motto fand am vergangenen Samstag den 11. Juli 2015 ein sensationelles OpenAir-Konzert statt. Die Trachtenmusikkapelle Goldegg und die Gruppe Jambalaya absolvierten eine musikalische Reise der besonderen Art.
Stücke von Elvis Presley, The Beatles, Robbie Wiliams und vielen mehr wurden dargeboten. Die Gruppe Jambalaya Nadine Bäuml – Gesang, Mathias Hager – Gesang, Christoph Schweinzer und Johannes Egger – Gitarre, Stefan Stranger – Keyboard und Gesang, Andreas Fleißner – Bass und Gesang und Johannes Schwed am Schlagwerk leisteten den knapp 55 Musikerinnen und Musikern der Trachtenmusikapelle Goldegg unter der Leitung von Thomas Aichhorn, beste musikalische Unterstützung.
Das Publikum war begeistert – knapp 500 Personen zollten uns mit „Stan­ding Ova­tions“ allerhöchsten Respekt und Anerkennung. Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei euch, liebes Publikum, für euren Besuch und euren Applaus ganz herzlich bedanken.

Bilder von diesem spektakulären Abend finden Sie hier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.