Ausgezeicheter Erfolg – Musik in Bewegung 2015


Am 30. und 31. Mai 2015 fand in der Alpenarena Bad Hofgastein der diesjährige Landesbewerb „Musik in Bewegung 2015“ statt. Wir konnten – nach intensiver Vorbereitung mit unserem Stabführer LR Hans Mayr – sagenhafte 90,72 Punkte und somit einen ausgezeichneten Erfolg erreichen. 

Einzig die Bauernmusikkapelle Bischofshofen konnte um 0,8 Punkte mehr für sich entscheiden und die Bauernmusikkapelle St. Johann im Pongau überholte uns auch noch mit 0,35 Punkte.

Wir möchte den vielen Fans aus Goldegg, die extra wegen unserer Darbietung nach Bad Hofgastein gefahren sind, für den motivierenden Jubel und Applaus danken – es ist großartig, wenn man so eine große Fangemeinde hat.

Herzliche Gratulation an alle jungen Musikerinnen und Musiker … viele von ihnen waren heuer zum ersten Mal bei einer Marschwertung dabei.

width=500&height=350

Wir bedanken uns für die Rechte von Peter BOLHA aus Tamsweg, dieses Video hier bzw. auch via YouTube veröffentlichen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.