7 auf einen Streich


Ja, meine sehr geehrten Damen und Herren, sie haben richtig gelesen … 7 auf einen Streich … nämlich sieben, junge Musikerinnen und Musiker konnte die Trachtenmusikkapelle gestern bei der ersten Musikprobe unter der musikalischen Leitung von Hois Rieger begrüßen!

Die Musikprobe danach …. nach einem tollen Frühlingskonzert 2016 und nach einer Kapellmeisterübergabe.

3 junge Flötistinnen – Katharina Radacher, Christina Dum und Dum_Radacher

Chiara Pronebner
Pronebner

Das Register der Tenorhörner wurde auch kräftigst verstärkt, hier im Bild Elias Pair und Jakob Burgschwaiger und

Pair_Burgschwaiger

Tobias Lercher

Lercher

Und auch am Schlagwerk gab es einen Zuwuchs und wir begrüßen in unseren Reihe auch noch ganz herzlich Elias Reiter

Reiter

Wir wünschen den jungen Musikern der TMK Goldegg viel Spaß und Ausdauer in der Trachtenmusikkapelle Goldegg!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.