175 Jahre TMK Abtenau – herzlichste Gratulation 3


Am Samstag 3. Juni 2017 wurde so richtig gefeiert – und das mit allem Grund. 175 Jahre TMK Abtenau und wir waren dabei. Bei traumhaften Frühsommerwetter wurde nach dem Aufmarsch zahlreicher Vereine, ein Wortgottesdienst samt anschließenden Festansprachen das Samstagsprogramm eröffnet. 
An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank an Pater Bernhard für die aufmunternde und doch kurze aber nicht weniger festliche Gestaltung des Wortgottesdienstes. Die Festansprachen von Bürgermeister LAbg. Ing. Johann Schnitzhofer, Landesobmann des Salzburger Blasmusikverbandes Matthäus Rieger und Landesrat Hans Mayr haben in ihrer kurzen, knackigen Art alles auf den Punkt gebracht. 

Aufstellung zum Festeinzug

Festakt mit Wortgottesdienst und Festansprachen

Nach dem Festzug wurde so richtig toll gefeiert – die Musikkapelle Kastelruth schaffte es in kurzer Zeit, die Stimmung im Zelt so richtig unter Strom zu stellen. Unser armer Obmann … wird wohl nicht zu laut gewesen sein – oder vielleicht doch???

 

Hier gibt es noch ein paar Schnappschüsse


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “175 Jahre TMK Abtenau – herzlichste Gratulation

  • Hannes Pranieß

    Liebe Musikkollegen aus Goldegg, Wir bedanken uns für euren Besuch. Es war für uns eine wirkliche Ehre euch bei uns zu haben. Euer Auftritt beim Aufmarsch und eure Stimmungsmache im Zelt – genial 🙂

    Eure TMK Abtenau

    • Hois Rieger

      Gratuliere nochmals zum tollen Fest, sehr vorbildlich-kurzer Wortgottesdienst-toller Pfarrer-prächtiges Wetter und gute Stimmung-viele Zuschauer!!!
      War eine riesen Gaudi, meinen Musikerinnen und Musikern hat es gefallen…….DANKE!!